20 Jahre Landesverein der Vollziehungs- und Vollstreckungsbeamten

Sehr geehrte Frau Ciupke,

sehr geehrte Vereinsmitglieder,

gerne haben wir die Einladung zu Ihrem 20jährigen Vereinsjubiläum angenommen.

Fast ebenso lange arbeitet die Handwerkskammer Schwerin mit Ihnen, den Vollziehungsbeamtinnen und Beamten der Stadt- und Amtskassen zusammen und weiß Ihre nicht immer einfache Arbeit sehr zu schätzen.

Die Einladung hatte nicht zu viel versprochen. Interessante Vorträge vermittelten detailliertes Fachwissen nicht nur für die gegenwärtige Arbeit, wir erfuhren auch anstehende Neuerungen in den nächsten Jahren.

Herzlichen Dank den ausgezeichneten Referenten Herrn Steffen Wenzek und Herrn Dr. Frank Vogel.

Neben den Vorträgen waren auch das nähere Kennenlernen und der Workshop am Nachmittag wichtige Aspekte.

Am Abend wurde das Jubiläum mit einer Festveranstaltung begangen, berichtet wurde von einer „tollen Feier“, die erst am Morgen endete.

Wir gratulieren nochmals sehr herzlich und wünschen dem Verein für die nächsten Jahre weiterhin eine so gute Arbeit.

Vielen Dank für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Edith Brüggert

Handwerkskammer Schwerin